Ohne Chemo geht es auch
Ohne Chemo geht es auch
Disign

 

Hier ist er, mein etwas anderer Ratgeber für Frauen, die sich trauen.

Der Titel ist: "Mein Triumpf über den Brustkrebs - Durch Gleichstrom und Naturheilkunde". Das Buch ist bestückt mit vielen Fotos von der Therapie, aber auch Befunden und vor allem den Beweisen, dass ich wirklich einen bösartigen Tumor hatte. Was nutzt ein Buch über eine alternative Krebsheilung ohne diese Beweise eines Befalls? Schnell wird man in die Ecke der Wunderheilungen geworfen!

Ich wünsche allen, die es erwerben, viel Freude beim Lesen und hoffe, dass ich durch diese Informationen ich ein wenig dazu betragen kann, Alternativen in Betracht zu ziehen.

Schild Verlag, ISBN: 978 3 869 940 397

 

Mir geht es sehr gut. Blutwerte sind o.k. und alles andere auch. Auch die Werte 2015/2016 waren/sind in Ordnung, ebenso hat der Abdomenultraschall keinerlei Hinweise auf Veränderungen ergeben.

29.05.2016 Nun haben wir bald Sommer und meine Krebsdiagnose wird am 22.11. sechs Jahre alt. Ich bin weder von Metastasen überschwemmt, noch geht es mit schlecht. Ein Beleg dafür, dass Alternativen doch Wirkung zeigen und helfen, gesund zu werden und v.a. zu bleiben.

Auch ich bin ich nicht gefeith, erneut einen Tumor zu bekommen, aber ich weiß, wie ich handeln werde, sollte erneut einer wachsen!!!
Auf alle Fälle werde ich nicht mehr eine solche Angst haben wie bei der Erstdiagnose.

 

Mir geht es weiterhin sehr gut. Nur die politischen Entwicklungen machen mir Bedenken.

 

30.11.2016 Obwohl es mir gut geht, muss ich den Bollen in der Achsel erwähnen, denn laut Ultraschall am 24.11. soll es erneuter Krebs sein. Ich mach mir deswegen keine Gedanken, denn bei Schulmedizinern ist alles Krebs, zumal man vorher von Brustkrebs befallen gewesen ist. Es ist halt eine LK-Metastase.
Ein neues Buch wird es nicht geben - zu wenig Interesse -, aber ich werde hier über meine Therapie berichten.

 

Danke für Euer/Ihr Interesse

Hier ein Teil des Inhaltsverzeichnisses
Hier noch eine leseprobe
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ramona Uhlisch