Ohne Chemo geht es auch
Ohne Chemo geht es auch

Laminine, ein in seiner Art einzigartiges Nahrungsergänzungsmittel

Alle, die meine Webseite durchforsten, wissen, dass ich mehr von Nahrungsergänzungen halte als von den Medikamenten, die wir in den Arztpraxen verschrieben bekommen. Und ich empfehle gern etwas weiter, das mich selber überzeugt, oder was ich selber nutze.


Mein Motto: wenn man gewisse Mittel nicht probiert, erfährt man nichts über die Wirksamkeit derer. Ich habe von einer lieben Freundin, die auch Partnerin ist, über Lamine erfahren und habe es bestellt, weil mich der wissenschaftliche Hintergrund sehr angesprochen hat. Ein Strohhalm bei meiner Krebsbehandlung, denn wegen der nicht möglichen Operation brauchte ich eine neue Alternative.
Vieles habe ich ausprobiert. Doch nichts hat mir im letzten Jahr wirklich geholfen, als die Lymphknoten anzuschwellen begannen. Auch Amygdalin plus Enzyme ließen das Wachstum nicht aufhören.
Der Krebs hat sich nicht auf die Organe ausgebreitet, was wohl die Folge meiner bisherigen NEM-Einnahme und anderen Bemühungen ist. Das ist WICHTIG.

Leider übernehmen die Krankenkassen die Kosten für die NEM nicht. Mittel, die oftmals noch kränker machen (Zytostatika) und viiieeel teurer sind, werden ohne mit der Schulter zu zucken von den Kassen übernommen.

Aber das Geld sind sie mir diese NEM von LifePharm wert, denn sie werden mir helfen und ich möchte diese gern an Sie/Euch weiterempfehlen.
In dem Film (Link weiter unten) erfahren Sie neben Infos über die Produkte, wie man durch diese Weiterempfehlungen an Freunde und deren Empfehlungen an weitere Freunde, auch Geld verdienen kann, wenn man möchte.
Da ich diese Mittel selbst einnehme, empfehle ich diese gern weiter, denn schon nach einigen Tagen verspürte ich mehr Kraft in mir. Natürlich wird dieser lebensbedrohliche Krebs in mir nicht in ein paar Wochen geheilt sein. Aber ich bin froh, wenn mir diese Produkte noch ein paar Jahre schönen Lebens verschaffen können. Und wenn ich dadurch irgendwann geheilt werde, noch besser.
Hier erfahren Sie mehr über die Produkte und auch darüber, wie die Sache mit den Empfehlungen und dem Zufriedensein funktioniert.
https://www.youtube.com/watch?v=dDJ11vd_k30

 

Und noch eines - wenn man Partner ist, wird man vom Team unterstützt. Außerdem gibt es in meiner Überguppe einen wöchentlichen Stammtisch im Internet bei zoom. Dort wird aus den Erfahrungen mt Laminine geplaudert, man erfährt einiges über das Geld verdienen, aber man kann auch einem Arzt in den USA, einem der Chefs von LifePharm, Fragen über die Produkte und gewisse Erkrankungen stellen.
Natürlich darf ich und auch Lifepharm keine Heilversprechungen machen. Alles was ich mache/wir machen ist, das Laminine weiterzuempfehlen.
Laminine-Produkte sind Nahrungsergänzunsmittel, die aber eben viele gute Eigenschaften haben. Jeder weiß, dass der Körper gewisse Stoffe braucht.

 

Wer weitere Infos über Laminine und LifePharm haben möchte, kann mich gern kontaktieren - oder auch im Web suchen. Die Zahl der Konsumenten und Zufriedenen wächst.

 

Wenn man Laminine erwerben möchte, muss man Partner werden. Ich hatte total Bammel davor - auch, weil ich keine Ahnung von Marketing habe... Aber zu guter Letzt kann (man muss nicht) jeder ein wenig Provision verdienen, wenn man Freunde und Bekannte hat, die Laminine ausprobieren, zufrieden sind und es weiterempfehlen. Je mehr im Team, umso besser ist die Provision..
Noch bin ich - wegen meiner schweren Erkrankung - nicht so sehr in das Marketing involviert.


Bestellen können Sie, wenn Sie mich ein wenig unterstützen möchten, gern hier: https://mylifepharm.com/RamonaUhlisch/join/order?pid=1&bpid=15733002

Wenn Sie über meinen Link bestellen, bekomme ich etwas Provision und kann mir davon die Laminie-Mittel weiterhin leisten. :-)


Hier nur kurz einige Infos:

Laminine enthält unter anderem FGF. Fibroblasten-Wachstums-Faktoren (FGF) sind Signalproteine, die u.a. das embryonale Wachtum steuern und auch für Zellerneuerung, Regeneration von von Muskeln und Knorpel aber auch von Gefäßen und Nervenzellen im Gehirn sorgen.
Der ausgewachsene Körper stellt die Produktion von FGF ein und beginnt zu altern. Laminine® regt die Produktion dieser FGF wieder an.

Die Stammzellen erhalten dadurch den Impuls, wieder gesunde Zellen zu bilden.

Fazit: der Körper heilt sich selbst.

Es gibt noch drei weitere Produkte - Omega***, Degistive*** und Immune***.

 

Ich werde auch weiterhin berichten, was sich bei mir tut. Es gibt sehr viele positive Erfahrunsberichte von Patienten, die die Produkte von Lifepharm einnehmen und ich gehöre auch dazu. :-)

 

In diesem kurzen Film wird unter anderem gezeigt, dass Information neben Materie und Energie eine wichtige Säule in der Heilkunde ist.

https://www.youtube.com/watch?v=basuQe83VnA&t=64s

 

Wichtig für uns ist eine gesunde Ernährung. Da in den normalen Lebensmitteln nicht mehr alle wichtigen Stoffe ausreichend enthalten sind, sollten wir den Körper unterstützen. Die Laminine-Produkte sind wichtig für die Leistungsoptimierung, sie können den Stressspiegel senken, die Vitalität steigern und die körpereigene Regeneration verbessern.
 


 

 

 

In Arbeit. Infos folgen

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ramona Uhlisch