Ohne Chemo geht es auch
Ohne Chemo geht es auch

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Fred Gehret (Mittwoch, 12. Oktober 2016 19:46)

    Hallo Ramona, danke erst mal für dein statement by "Symptome.ch". Ich pflichte dir einfach bei ohne mich ins Detail zu verlieren. Bitte sende mir mal deine Anschrift, ich möchte dir ein Exemplar
    meines Buches zusenden und freue mich wenn wir in Kontakt bleiben.
    E-mail: fgehret@gmail.com
    http://krebs-ist-heilbar.eu/
    Take care, Fred

  • Harald Berdel (Freitag, 27. Mai 2016 22:00)

    Hallo Ramona, Du hast eine super Site gemacht. Ich bin zwar bisher ohne große Ausfallerscheinungen durchs Leben gekommen, möchte aber durch Vorbeugen etwas älter werden als von Big-Pharma geplant.
    Ich finde vieles bei Dir correspondierend zu meiner Site.

  • Eva (Sonntag, 14. Februar 2016 12:51)

    Du redest mir aus der Seele. Ich habe fast dieselbe Geschichte hinter mir, 2 Tumore in der rechten Brust. Ich habe auf meine innere Stimme gehört und mit Sport, Ernährung und Nikotinverzicht den
    Krebs aufgelöst.

  • Andrea (Sonntag, 20. Dezember 2015 20:54)

    Sehr tapfer :-). Ich bin auch davon überzeugt, dass man es ohne Chemo schafft. Danke, dass Du Dein Wissen weitergibst. Weiterhin viel Gesundheit!

  • Annerose (Montag, 18. Mai 2015 08:45)

    Liebe Ramona,
    deine Hompage ist sehr lehrreich.
    Du machst mir Mut, das ich es auch ohne Chemo schaffe.
    Ich danke dem Himmel das es Menschen wie dich gibt!
    LG Annerose aus Bautzen

  • Carmen Neumeyer (Samstag, 24. Januar 2015 13:13)

    Liebe Ramona, obwohl wir uns seit 4 Jahren erst nebenberuflich und jetzt hauptberuflich mit dem Thema Gesundheit auseinanandersetzen habe ich vor 1,5 Jahren auch einen Knoten in der linken Brust
    gefühlt.Der SM habe ich nach Diagnosestellung den Rücken gekehrt und bin dann über SS wieder bei.NM gelandet. Wir haben eines gleich. Mir geht es so gut, dass ich keinen Einschränkungen außer Sauna
    erleiden muss. LG Carmen.

  • Corina Bürg (Sonntag, 11. Januar 2015 14:34)

    Hallo Frau Ulisch,
    wir haben gestern telefoniert,vielen Dank für das Gespräch.Habe heute sehr viel eigentlich alles von Ihnen gelesen sehr informativ.
    Ich werde mein Weg finden.Ich drücke sie ganz fest. Corina

  • Maren (Sonntag, 19. Oktober 2014 20:00)

    http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=pharm4_24_2003

    Sollte man durchaus mit betrachten!

  • Hanni Michelbach (Donnerstag, 14. August 2014 12:11)

    Liebe Ramona!
    Danke dir für deine wertvollen Informationen!
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute und Gesundheit!

  • zauberwald (Freitag, 27. Dezember 2013 19:14)

    Hallo,
    war mal auf deiner Seite und möchte einen Gruß hier lassen und viel Glück im Jahr 2014 wünschen.
    Werde immer mal wieder vorbeischauen, bin neugierig, wie dein Weg weiter geht.
    LG

  • Anja (Donnerstag, 26. September 2013 10:01)

    Liebe Grüße, weiter alles Gute und viel Erfolg! In Dankbarkeit für das Stück gemeinsam gegangenen Weg, Anja

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ramona Uhlisch